20 Das Geschäftsjahr 2021 Das Unternehmen 2 Personal und Organisation Die Organisationsstruktur des Unternehmens ist auf die Erfüllung aller wohnungswirtschaftlichen, baulichen und städtebaulichen Aufgabenstellungen und Dienstleistungen für den eigenen Wohnungsbestand sowie für die WEG- und Sondereigentumsverwaltung ausgerichtet. Die Organisation des Unternehmens ist in zehn Abteilungen gegliedert (die Anzahl der Mitarbeiter bezieht sich auf die sozialversicherungspflichtigen Voll- und Teilzeitkräfte): 121 MitarbeiterInnen 22 Regiebetrieb 26 Hausmeisterei Wohnungseigentumsverwaltung Gewerbevermietung/ ZEUS 7 10 5 3 Neubau und Vertrieb Mieterservice/Parkhausservice/ techn. Gebäudebewirtschaftung 21 13 Personal/GL-Assistenz/ Recht/Marketing Auszubildende Rechnungswesen/IT Altersstruktur Art der Beschäftigung 12 29 31–40 Jahre 23 41–50 Jahre 26 51–60 Jahre 11 Unter 20 Jahre 25 21–30 Jahre 7 Über 60 Jahre 104 Vollzeit 2 geringfügig beschäftigt 5 Teilzeit 10 Azubis 2 Reinigungskräfte
RkJQdWJsaXNoZXIy NzMzNDc5