Parkstadt Engelhalde

Auf dem bisherigen „Saurer-Allma“ Areal entwickelt die Sozialbau die „Parkstadt Engelhalde“.

Rund 400 Miet- und Eigentumswohnungen, Lebensmittel-Nahversorger, Quartiers-Parkhaus, Büros und Kreativ-Räume entstehen ab Ende 2023 auf dem einzigartigen Grundstück in großartiger Lage am Engelhaldepark.

Nähere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.parkstadt-engelhalde.de

Funkenwiese im Stiftallmey

Bereits verkauft

Eine Gegend mit Geschichte: Bis zum Jahre 1818 war Kempten – genauso wie die Fläche des Allmey – noch in Stiftsstadt und Reichsstadt geteilt. Damals wie heute war dieses Gebiet am südwestlichen Stadtrand von Kempten von seiner weitläufigen Umgebung geprägt und ist auch im 21. Jahrhundert ein lebendiger, grüner und harmonischer Platz für Jung und Alt geblieben.

In direkter Nachbarschaft zum idyllischen, grünen Biotop befindet sich unser neuer, topmoderner und zeitlos eleganter Wohnpark auf der Funkenwiese. Er wird in hochwertigster Bauweise errichtet und ausgestattet. Wie bei allen Sozialbau-Projekten wird sehr großer Wert auf eine exakte und nachhaltig solide Ausführung gelegt.

Ansprechpartner

Stefan Hoefert

Telefon: 0831 25287-850
Telefax: 0831 25287-895
Email: vertrieb@sozialbau.de

Email sendenarrow_forward