Das jährliche „Forum Wohneigentum“

Für Verwaltungsbeiräte unserer betreuten Eigentümergemeinschaften veranstalten wir jährlich das „Forum Wohneigentum“. Dabei werden durch anerkannte Referenten und Fachleute aktuelle Themen rund um die Immobilie und das Wohnungseigentum anschaulich präsentiert. Die im Anschluss stattfindenden Diskussionen zwischen Verwaltungsbeiräten, Referenten und Mitarbeitern der Sozialbau sind für uns und die Beiräte ein wichtiger Meinungsaustausch.

 

Interessante Vorträge beim 12. Forum Wohnungseigentum

Bereits zum zwölften Mal fand heuer das beliebte „Forum Wohneigentum“, welches im Rahmen des 50-jährigen Bestehens von Sozialbau entstanden war, statt. Alljährlich organisieren wir für die Verwaltungsbeiräte unserer betreuten Eigentümergemeinschaften interessante Vorträge zu Themen rund um das Wohnungseigentum und Eigentümergemeinschaft. An der diesjährige Veranstaltung am 24.11.2017 nahmen rund 90 Verwaltungsbeiräte teil.

Ansprechpartner

Thomas Krech

Telefon: 0831 25287-402
Telefax: 0831 25287-495

Email sendenarrow_forward