Bachstelzenweg 5, Kempten

Das Punkthaus mit 36 Wohneinheiten erhielt eine Innen- und Außenmodernisierung. An der Fassade wurde ein feuerfestes Wärmedämmverbundsystem angebracht. Darüber hinaus erfolgte die Dämmung der Keller- und Dachgeschossdecken. Die Steigleitungen vom Keller bis in die oberste Geschossebene wurden komplett erneuert sowie die Elektroinstallation und die Treppenhäuser saniert. In den Wohnungen wurden die Bäder zeitgemäß modernisiert. Abgerundet…

Auf dem Bühl 12, Kempten

Das Punkthaus mit 36 Wohneinheiten erhielt eine Innen- und Außenmodernisierung. An der Fassade wurde ein feuerfestes Wärmedämmverbundsystem angebracht. Darüber hinaus erfolgte die Dämmung der Keller- und Dachgeschossdecken. 36 Balkone wurden abgerissen und mit vergrößerten Grundrissen neu gestaltet. Die Steigleitungen vom Keller bis in die oberste Geschossebene wurden komplett erneuert sowie die Elektroinstallation und die Treppenhäuser…