Funkenwiese im Stiftallmey

Eine Gegend mit Geschichte Bis zum Jahre 1818 war Kempten – genauso wie die Fläche des Allmey – noch in Stiftsstadt und Reichsstadt geteilt. Damals wie heute war dieses Gebiet am südwestlichen Stadtrand von Kempten von seiner weitläufigen Umgebung geprägt und ist auch im 21. Jahrhundert ein lebendiger, grüner und harmonischer Platz für Jung und…

Stiftsstadt Wohnen

Neue Eigentumswohnungen für Selbstbezieher in zentrumsnaher Lage von Kempten Ruhig, zentrumsnah und „grün eingebettet“ in den nostalgischen Charme der Kemptener Stiftsstadt, die mit ihren liebevoll sanierten Häusern, wertvollen Baudenkmälern und attraktiven Plätzen viele Augenweiden bietet, liegt das Baugrundstück für den neuen, exklusiven Wohnpark „Stiftsstadt-Wohnen“. Hier wird einer exponierten Zentrumslage neues Leben eingehaucht. Bequemes Wohnen im…

Exklusives Wohnen „Jakobswiese-Südwest“

Hochwertigste 2- bis 5-Zi.-Eigentumswohnungen in Kempten-West Die „Jakobwiese-Südwest“ liegt am beliebten westlichen Stadtrand von Kempten – direkt am Rande idyllischer Natur. Diese Wohnlage bietet eine hervorragende Infrastruktur (Bushaltestelle vor der Haustür, nahe Einkaufsmöglichkeiten, etc.) sowie ein reichhaltiges Freizeitangebot. Wer die Vorzüge dieser schönen Wohngegend einmal kennengelernt hat, weiß diese angenehmen Vorteile zu schätzen und zu…